Google+

Unterstützung für den Gnadenhof Mennersberg photo

Unterstützung für den Gnadenhof Mennersberg

in Überall
starting on Oct 1 2013 12:00AM
via @BeateBernhardt Contact publisher

#Unterstützung für #Unterstützung #für @BeateBernhardt
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/203206_100000620672115_1895550162_q.jpg
Description by Beate Bernhardt

Liebe Freunde von Fair Play for Strays,

wir möchten Euch heute unser neues Projekt vorstellen und um Hilfe bitten.
Den Gnadenhof Mennersberg !!!

Anja und ihr Lebensgefährte betreiben in der Nähe von Nürnberg gemeinsam einen Gnadenhof.
Dort leben zur Zeit zur Zeit 61 Tiere die alle versorgt gepflegt und betreut werden müssen.


Alle kommen aus schlechter Haltung, aus Tötungsstationen woher sie mehr Tod als lebend oft im letzten Moment gerettet werden konnten., viel sind oft sehr alt oder auch krank.

Doch hier wird sich nun liebevoll um diese armen Wesen gekümmert, gepflegt und artgerecht gehalten, um Ihr restliches Leben dort würdevoll verbringen zu können.
Warum helfen wie dort ?
Weil.............

Weil….viele der Tiere aus schlechter Haltung
kommen,
Weil......viele der Tiere in Tötungsstationen dem
Tod näher, als dem Leben waren.
Weil......viele der Tiere wie Abfall entsorgt wurden ,
Weil ….viele der Tiere dort zum ersten mal erleben,
das eine Hand auch liebevoll streicheln kann.
Weil ….für viele dieser armen Seelen der Gnadenhof
und die Auffangstation die letzte Chance auf
einen Lebensabend ohne Hunger und
Schmerzen ist !
Viel dieser geschundenen Seelen sind durch
Ihre Vergangenheit auf das schlimmste
seelisch und körperlich geschädigt, alt und
krank. Sie benötigen dauerhafte medizinische
Versorgung

Weil.....Mitleid nicht genug ist....
bitten wir Sie um Unterstützung !
Nähere Infos über das Projekt findet
auf unserer HP unter
www.fair-play-for-strays.de

Hier erst einmal stellvertretend für viele arme Seelen, Rudi ein Hund der dort einen Platz für immer gefunden hat.
Rudi haben „nette Menschen“ aus Rumänien dazu benutzt Ihre herzlose perverse Art freien Lauf zu lassen und haben Ihm ein Bein abgehackt............. Tierschützer konnten ihn im letzten Moment retten und notdürftig medizinisch versorgen lassen bis unser Vereinsmitglied Astrid auf Ihn aufmerksam wurde und Ihn nach Deutschland geholt hat ! Doch auch hier war Rudis Leidensweg noch nicht ganz zu Ende, hier musste sein Beinchen noch einmal fachgerecht amputiert werden ! Was in dieser armen Seele wohl vor sich ging werden wir nie erfahren und eigentlich sollte man annehmen das ein Wesen ,das so etwas erlebt hat wohl für immer gebrochen ist !

So aber nicht Rudi, Er zog bei Anja und Andy auf dem Gnadenhof ein und lebt nun ein wunderschönes Hundeleben mit ganz vielen Artgenossen .
Damit Rudi und all seine Tierfreund auf dem Gnadenhof auch weiterhin ohne Hunger und mit medizinischer Versorgung leben können bitten wir um Eure Unterstützung !


http://www.youtube.com/watch?v=h33dn-0JXHo

Find more events tickets and tour dates of Beate Bernhardt
See more videos and photos below.

On Air

WATCH HANGOUT:

Add hangout urlNext

WATCH TV CHANNEL:

Add tv channel urlNext

Tickets

BUY AT OFFICIAL BOX OFFICE:

Add Official ticketsNext

BUY & SELL AT FEATURED RESELLER:

Add reseller ticketsNext

Share event!
Liebe Freunde von Fair Play for Strays, wir möchten Euch heute unser neues Projekt vo... Unterstützung für den Gnadenhof Mennersberg in Überall
Share & Win free tickets

Unterstützung für den Gnadenhof MennersbergComments


https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash2/1118729_100000620672115_1126043497_q.jpgComment by

Hilfe für den Gnadenhof über

Fair Play for Strays e.V.

Unsere Bankverbindung : ...
Frankfurter Volksbank
Fair Play for Strays e.V.
Konto: 6201766573
BLZ: 501900 00
iban:DE78501900006201766573
BIC: FFVBDEFF
Verwendungszweck: Gnadenhof Mennersberg

Sachspenden: Verwendungszweck: Gnadenhof Mennersberg
Fair Play for Strays e.V.
Beate Bernhardt
Weidenweg 3
672

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash2/1116742_100000643059070_1526694336_q.jpgComment by

Ich schame mich so sehr ich habe dies VAheute erst wieder gefunden ich mo hte und ich werde was schicken so bald ich verlasse die KH!!!! Ich schame mich!!

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/1119461_100001432568253_1431933139_q.jpgComment by

10 € von Susanne Bardon

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash2/1118729_100000620672115_1126043497_q.jpgComment by

Ein ganz herzliches DANKE für die Geldspende an
Susanne Bardon

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash2/1116742_100000643059070_1526694336_q.jpgComment by

Bis wen soll die fütter spende bei euch sein? ich habe schon ca 50 kilo tf aber mehr soll noch kommen :-)Bis

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/1119461_100001432568253_1431933139_q.jpgComment by

Astrid Langer is going.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn1/173199_100001668008327_822952643_q.jpgComment by

Manfred Graf is going.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/1119461_100001432568253_1431933139_q.jpgComment by

Freue mich gerade unglaublich, denn https://www.facebook.com/heiko.petzold2?directed_target_id=391357700970695 , der schon bei vielen Hunden geholfen hat z.B. bei Sammie, Lotta, Blacky ist mit dabei. Danke Heiko freue mich über jeden, aber über deinen Beitritt ganz besonders, auch wenn ich nicht glaube, dass du mal vorbeikommst, aber ich hoffe es. Blacky geht es gut und Sammie auch. Lotta ist noch da, aber das geht schon *smile*. Ganz liebe Grüße an deinen Wuff und die ganze Familie aus Nürnbe

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn2/1086614_100000235610839_976739215_q.jpgComment by

Ein ganz liebes Danke an Alexander Von Wayne Jucktz für die ersten Spenden die wir im Juli mit zum Gnadenhof Mennersberg nehmen

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash2/1118729_100000620672115_1126043497_q.jpgComment by

Allen Neuankömmlingen hier ein ganz herzliches Willkommen
Leider sind wir im Moment noch nicht sehr gut mit Bildern vom Gnadenhof und insbesondere der einzelnen Tiere ausgestattet !
Dies wird sich aber bald ändern da das Team von Fair Play for Strays ,Mitte Juli mit hoffentlich vielen Spenden selbst nach Kastel fährt und dann werden wir hier alle mit neusten Bildern und Berichten versorgen !
Bei der gr. Anzahl von Tieren haben An

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/368893_100000938777657_1103419053_q.jpgComment by

Birgit Ritter is going.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/195587_100001962890881_156761873_q.jpgComment by

Karin Probst is going.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash2/1085887_100003195849538_290689861_q.jpgComment by

Dagmar Harms is going.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/187249_1088096464_530272601_q.jpgComment by

Robert Waitz is going.

Google+ comments

Unterstützung für den Gnadenhof MennersbergVideos



http://i1.ytimg.com/vi/Y0Xarw-ZCBc/default.jpgWoW MoP Kun Lai 53 - Unterstützung am Straßenrand - Roadside Assistance - YouTube
WoW MoP Kun Lai 53 - Unterstützung am S...
source: youtube.com

http://i1.ytimg.com/vi/XUfjmwKNT5U/default.jpgCMC Trading erklärt - Unterstützung und Widerstände - YouTube
Trenderkennung ist ein Schlüsselfaktor ...
source: youtube.com

http://i1.ytimg.com/vi/Wes4p7L9h98/default.jpgVielen Dank für Ihre Unterstützung - YouTube
In diesem Video die Vorstellung einer M...
source: youtube.com

http://i1.ytimg.com/vi/-qzXE1RBvw4/default.jpgSteuer 2013: Unterstützung Bedürftiger - YouTube
Unterstützung Bedürftiger: Unterhaltsbe...
source: youtube.com

http://i1.ytimg.com/vi/h33dn-0JXHo/default.jpgSupport for: AIDS, HIV / Unterstützung bei: AIDS, HIV - YouTube
http://www.thomasnordwest.com Support f...
source: youtube.com

http://i1.ytimg.com/vi/eYHbZ-9wt50/default.jpgWindows Remote Unterstützung - YouTube
In diesem Video wird gezeigt, wie Sie e...
source: youtube.com

Unterstützung für den Gnadenhof MennersbergImages



Related Events